Willkommen an der Volks-hoch-Schule!

 

Hier gibt es eine Erklärung: Was ist eine Volks-hoch-schule?

 

Hier finden Sie die Antworten auf häufige Fragen.

 

Diese Regeln der Kursbezahlung gibt es.

 

Wenn Sie sich für einen Kurs anmelden möchten, können Sie diese Anmelde-Karte nutzen.

 

Sie möchten einen Sprachkurs machen? Dieses Dokument über die verschiedenen Sprach-Stufen hilft Ihnen zu verstehen, wie gut Ihre Sprache schon ist.

 

Unsere Bildungsberatung: Wir haben verschiedene Beratungs-Angebote für Sie!

 

Haben Sie Fragen? Dann können Sie uns anrufen. Sie können die Telefonnummern unser Mitarbeiter*innen unter Unser Team finden.

Ihre vhs Gießen