Kursdetails
Kursdetails

AO5369 "Weihnachtsgrüße aus Schokoladenpapier"

Wer an Collagen denkt, der denkt an Basteln mit Kleber und Schere. Aber eine Collage kann weitaus mehr als eine Bastelarbeit sein. Je nach Ausgangsmaterial bietet diese Technik einen sehr anregenden Ausgangspunkt, in völlig neue Bildwelten zu tauchen. Hochglanzzeitschriften, Pralinenpapier oder einfaches Geschenkpapier können euch in ganz neue und anregende Gestaltungsprozesse dieser Kunsttechnik entführen.
Was benötigen wir? Einen Pritt-Stift, eine Schere und eine feste Unterlage zum Auflegen und Schneiden der Papiere mit einem Cuttermesser und jede Menge Schokoladen-, Geschenk- und Hochglanzpapier von Zeitschriften, ein Taschenmesser oder schmalen kleinen Schraubendreher. Max. 10 Teilnehmer*innen

Kurs abgeschlossen

Kursort

VETZBERG

Fröbelstr. 65
35394 Gießen


Kurstermin(e)

Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
29.11.2023
Uhrzeit:
16:00 - 19:00 Uhr
Wo:
Fröbelstr. 65, Volkshochschule Gießen, Raum Vetzberg